Die Scheune
Die Scheine

Die Küstenscheune auf dem Hof Thorn

Die "Meine Küstenscheune Travemünde" ist eine alte Fachwerkscheune, die auf dem „Hof Thorn“ in Ivendorf (ein Stadtbezirk von Travemünde), in ländlicher Umgebung vor den Toren Lübecks und nur 3km von der Ostsee entfernt, liegt. Herzstück des Anwesens der Familie Thorn, auf dem noch die gute alte Landwirtschaft samt Hofladen und Hofcafé betrieben wird, ist die große Hofscheune sowie ein großzügiger Außenbereich samt Parkplatz und der Bullerbügarten mit Blick auf die Felder für freie Trauungen und Kaffee & Kuchen.

Der Weg zur Küstenscheune

Die Küstenscheune / der Hof Thorn sind einfach mit dem Auto über die Bundesstraße B75 an der Ausfahrt Ivendorf / Skandinavienkai zu erreichen. Von dort sind es nur wenige Minuten von der Ausfahrt bis zur Küstenscheune. Direkt auf dem Anwesen befinden sich viele Parkplätze.

Auch via Bus und Bahn ist die Küstenscheune gut erreichbar. Der Bahnhof befindet sich in etwa 1,8km Entfernung – eine Bushaltestelle ist nur 200m entfernt.

Meine Küstenscheune Travemünde
auf dem Hof Thorn
Ovendorfer Straße 25
23570 Lübeck-Travemünde